Menschen
Geschafft !!! Die Rubrik hier habe ich nun dann doch komplett überarbeiten können .Ich möchte hier nun einige Fotos zeigen , die ich dieses und letztes Jahr von einigen Leuten gemacht habe, an verschiedenen Orten , allerdings hauptsächlich (noch) an Friedhöfen , was sich aber nächstes Jahr ändern wird !!!
Wer Lust hat , auch von sich Fotos machen zu lassen kann mir gerne Mailen mit dem Betreff "Fotos" ! Achtung : ich bin Hobbyfotografin , möchte aber auf diesem Wege Erfahrungen in der Fotografie sammeln und bin jedem dankbar , der Interesse zeigt!!




Simone Winter 2003 / Frühjahr 2004
Mel - Darkangel Winter 2003 / Frühjahr 2004
Birgit Sommer 2004
Steffi Winter 2004
Nils April 2005
Steffi Juni 2005
Nadine Dezember 2005
Sylvia und Monika Juni 2007
Chrissi April 2008
Susanne April 2008

Home